News - Besuch von Montepedroso - Denzweine
kostenlose Lieferung ab 6 Flaschen
Besuch von Montepedroso

23.11.2021

Besuch von Montepedroso


Marta von Montepedroso besuchte uns letzte Woche in unserer Vinothek in Zürich.
Sie erzählte uns die Familiengeschichte und was alles hinter den Montepedroso Weinen steckt.

Uns ist es sehr wichtig, die Personen hinter den Weinen persönlich kennenzulernen. 

Was unsere Mitarbeiter zu den Weinen sagen
«Die Weine von der Finca Montepedroso mit der Verdejo Traube kann ich mir hervorragend zu Speisen mit Meeresfrüchten einer Gazpacho oder simpel zum Apéro vorstellen.»
«Besonders gut gefällt mir der frische Ausdruck in der Nase und am Gaumen mit Aromen von grünem Apfel, Quitte und Stachelbeere.»
«Der Wein Verdejo «Enoteca» zeigt sich am Gaumen angenehm cremig, dies kommt vom 18-Monatigen Ausbau im Betonei und wurde uns von Marta Santander Martinez Bujanda zu hellem Fleisch empfohlen.»

Weine entdecken