Resultate der WZ 270 vom 12. September 2019

13.09.2019

Resultate der WZ 270 vom 12. September 2019


Das abwechslungsreiche und vielseitige Angebot hatte wieder einmal für jeden Liebhaber etwas zu bieten. Besonders die Auswahl an Schweizer Weinen, welche nicht mehr - oder schwer - zu finden sind, war äusserst umfangreich. Selbstverständlich waren aber auch Originalkisten gesuchter 1er Cru‘s aus Bordeaux dabei, und wie schon fast üblich die ganze Palette an DRC, Rousseau, Coche-Dury, wie auch viele andere seltene Trouvaillen. Eine Rarität und nicht so schnell wieder anzutreffen, war sicherlich die Doppelmagnum Mondavi Cabernet Sauvignon „Reserve“ aus dem Jahre 1987.

Die Resultate der Auktion und die Nachverkaufsliste finden Sie hier:

Die vorweihnachtliche Auktion WZ271 findet das nächste Mal ausnahmsweise an einem Dienstag statt! Merken Sie sich schon heute den 26. November 2019 vor!